Tagebucheintrag vom 26. Dezember 1937⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10018, Seite 51,52

S. 51S. 52reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition
So 26.12.37 Stephanus - ein trüber, dunkler Tag, eine Zeit lang Schnee. /
7h im Hause celebr.

P. Rector Bea - heute Nacht aus Rom gekommen, überbringt die feingemalte Urkunde, /
wodurch in die Gebetsgemeinschaft der Gesellschaft aufgenommen, der Brief war aus Versehen schon vorher geschickt worden. /
Über Dr Barion (er will nachfragen); Kaufmann Regensburg, Dr /
Schörken
. Die freien Fortbildungskurse für Exegeten. Das Befinden des Heiligen Vaters. Die Rede des Heiligen Vaters /
an Weihnachten.

➥ Seite 52

A. Cannstatt - hat Zusage erhalten daß sie nicht abgebaut wird. War in Rom hat aber nur /
von fern den Heiligen Vater gesehen und gehört. Bringt Bild , Quinqu.

Frau Ruder wie im Sterben. quinqu. Sehr aufgeregt über den Sohn. Um /
13h fragt sie ihn: Gehst Du heute nicht in die heilige Messe. Er bekam ein Geschenk.

15h P. Bea Merk mit Bart, überreicht die neue Auflage des Nov. Test. /
griech
. Hat wieder Hss hineingearbeitet. Über die neuen Funde in Hss..