Tagebucheintrag vom 27. November 1936⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10017, Seite 105-106

Freitag, 27.11.36. Vor dem Haus wird die Strasse neu asphaltiert mit großem Lärm und Geruch.

➥ Seite 106

Auf dem Heimweg von Sankt Anna Schwester Fidelis' Malerstube besucht (Kreuzweg, Bild von Pater Koch) und [      ].

Bundesminister Edmund Glaise von Horstenau im Bayerischen Hof Karte zurückgegeben.

Vor dem Kühler, der vor Jahren einmal hier war, werde gewarnt.

18.00 Uhr Frau Fritz, Bad Tölz, die schon früher geschrieben und Blumen geschickt hatte. War mit einer anderen Frau bei Staatssekretär Hofmann, bald sprühend wie eine Debora, bald weinend, voll Temperament. Zögling Dietramszell - ob wegen der Vertreibung der Schwestern etwas zu machen sei. Leider nicht.
Frei 27.11.36 Vor dem Haus wird die Strasse neu asphal- /
tiert
mit großem Lärm und Geruch.

➥ Seite 106

Auf dem Heimweg von St Anna Schw. Fidelis Malerstube /
besucht (Kreuzweg, Bild von P. Koch) u [      ]

Bundesminister Edm. Glaise von Horstenau im Bayer /
Hof Karte zurückgegeben.

Vor dem Kühler, der vor Jahren einmal hier war, werde gewarnt.

18 h Frau Fritz Bad Tölz die schon früher geschrieben und Blumen geschickt hatte. War mit einer anderen Frau /
bei Staatssekretär Hofmann, bald sprühend wie eine Debora, bald weinend, voll Temper. /
Zögling Dietr. Zell - ob wegen der Vertreibung der Schwestern etwas zu machen sei. Leider nicht.