Tagebucheintrag vom 22. Januar 1936⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10016, Seite 159

Mittwoch, 22.1.36. Lujan: Sorgen, weil Sanz hier Niederlage hatte - und „Dr. med.“ den Namen angeben soll. Eine Broschüre darüber. Will aber keinen Stein werfen. Einen schweren Casus: Eine Landsmännin heiratet einen Herrn und dann Kind vom Sohn, der Vater verlässt sie.

Rheinfelder: Übergibt eine Broschüre. Wegen Erstkommunion im März, mit den Kindern vom Prinzen Konrad. Eine Empfehlung an Villeneuve, ja, wenn Eingabe.

16.00 Uhr Dr. Venator - Regen, in Museum.
Mi 22.1.36 Lujan: Sorgen weil Sanz hier Niederlage hatte - /
und „Dr. med. den Namen angeben soll. Eine Broschüre darüber. Will aber keinen Stein werfen. Einen schweren Casus: Eine /
Landsmännin heiratet einen Hr und dann Kind vom Sohn, der Vater verlässt sie.

Rheinfelder: Übergibt eine Broschüre. Wegen Erstkomm. im März, mit den /
Kindern vom Prinzen Konrad. Eine Empfehlung an Villeneuve, ja, wenn Eingabe.

16 h Dr Venator - Regen, in Museum.