Tagebucheintrag vom 19. Juni 1934⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10015, Seite 191-192

Text+KommentierungNur Text
Dienstag, 19. Juni Firmung in Sankt Margaret über 600. Die Priester sehr kühl zurückstehend bis man die Kinder segnet. Über ein Dutzend in Uniform, aber in guter Haltung....

Monsignore Neuhäusler: Rede von Papen darf in den Zeitungen nicht veröffentlicht werden. Bericht übers Lager in Memmingen, geht wieder zurück.

➥ Seite 192

Pater Kronseder: Seelsorge geht weiter, Zirkel sogar noch besser besucht. Auch Societas-Religiosa-Vorträge. Hält viele Exercitien. 100 M.

Dr. Kienitz: Übergibt sein Buch, das er mir gewidmet hat. Was mit dem Gutachten über Strafrecht - an Betram geschickt. Ich übergebe ihm einen Casus zurück: Wenn Morbacher aus der Kirche ausgetreten ist, hat er kein Recht mehr auf eine Gnade.

Abends Würdige Mutter: Vorbesprechung für Ablegung der Ewigen Gelübde und Probe.
S. 191S. 192reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition