Tagebucheintrag vom 11. Juli 1933⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10015, Seite 74

S. 74reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition
Die 11. Juli 33 Gen. Vic.: 1) Antwort auf Gesetz über Religionsunterricht schriftlich abgegeben. /
2) Pfarrer für Schwabhsen nicht als Verweser sondern instit. gegen Revers. /
Ich sage ihm daß ich wegen Goldenb. schreiben werde.

Bar. Cramer-Klett: Von Rom zurück. Der Heilige /
Vater sehr gesund und heiter gewesen. Er wollte Papen sprechen und das war schwer. Pacelli sagte ihm nichts /
vom Concord. Bei ihm war Haussuchung, auch lat Sachen von Rom wollten sie übersetzt haben.

Regens Westermeyer: Theol. sollen 1. August zum Arbeitsdienst /
einrücken. Wir werden es nicht hindern bis Conc. rechtskräftig wird. Schadet auch nichts. Durch Ordin. Eingabe /
machen daß jene die bei der Ernte daheim helfen…

Nachm 4 Stunden im Archiv.