Tagebucheintrag vom 1. März 1918⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 10001, Seite 89

S. 89reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition
1. März Herz-Jesu-Freitag 7 h Garnisonlazarett Kommmesse mit Ansprache. Die Nacht /
vorher ist der Vater von Sekr. Ammer gestorben. Am Abend schrieb ich den Firmungsplan selber damit er noch einmal heim konnte. Gen.arzt /
Patin Vater des Vikars von St. Cajetan geht mit seinen Soldaten, ebenso drei Schwestern, Priesterchor singt. P. Fröhlich, P. /
Edelbert Cap.
- ¾ 9, dann umgekleidet und auf die Sitzung bis 1 h.

3 h Besuch bei KH. Prinzeß Klara 3 Stiegen hoch im Palais Alfons. /
Über Dr Sanz und Paz; über die Offens. im Westen.

4 h Ludwig Ferdinand Anstalt: 28 Schwestern. P. Dörfler /
und sein Vater und seine Schwester. Nicht in der Wohnung von Frau Dr Liebel, „Wir haben ja gar keine Wohnung“. Den Kindern Bild und /
Med.

5 h Gräfin E. Moy in Gewissenssache.