Tagebucheintrag vom 17. Juli 1945⇦ Einzelansicht
Nachlass Faulhaber 09265, Seite 106

Die 17.7.45 Die Nächte mit schwerem Asthma, in der Früh sehr müde. /
Schw. Boskonia - Halsbehandlung

P. German - von Rom im Auto. In Oberitalien werden die Deutschen sehr verfolgt. Er war /
in der letzten Stunde mit der Reichsregierung zu den beiden Herren nach Gastein - die Regierung schenkte ihm ein Auto - /
von dort nach Rom. Der Heilige Vater habe sofort von mir gesprochen. Bringt große Packen Briefe - wir sind das reinste /
Postamt

½10 Sitzung. 15 h mit Präl. Hartig nach Freising, um für die /
Romfahrt einige Sachen zu holen. Großer Verkehr auf den Straßen. Regens in Klinik Lebsh /
bringt die Nachricht daß das Seminar nun ganz von Lazar. geräumt werden soll.
S. 106reset-btnzoom-in-btnzoom-out-btn
Digitalisat Faulhaber-Edition